
In der AG haben wir, die Patinnen der 10. Klasse, zusammen mit der Klasse 5E gebacken. Zwischen Teig und jeder Menge guter Laune sind nicht nur leckere Muffins entstanden, sondern auch viele schöne Gespräche und gemeinsame Erinnerungen.
Von Alia Schwend, Klasse 10D




