WKIII setzt sich erfolgreich durch

Fussball Schulmannschaft 2022 - WKIII

Mit zwei eindrucksvollen Siegen im Gepäck kehrte unser WKIII-Fußballteam der Jungen am vergangenen Donnerstag aus Oberhausen zurück und qualifizierte sich damit für die Bezirksmeisterschaft.
Im ersten Spiel gewann unsere Mannschaft überlegen mit 4:0 gegen die Sophie-Scholl-Gesamtschule aus Oberhausen und legte damit den Grundstein fürs Weiterkommen. Da die Oberhausener Gesamtschule allerdings auch ihr zweites Spiel gegen das Andreas-Vesalius-Gymnasium Wesel verlor, kam es zu einem echten Endspiel um die Kreismeisterschaft. Aber auch in der Begegnung gegen das Weseler Gymnasium ließ unsere Elf keine Zweifel aufkommen und gewann verdient mit 3:0 Toren.
Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung und viel Erfolg in der nächsten Runde!

KT