Aufruf

Liebe Eltern, liebe Schüler und liebe Ehemalige!

In dieser schweren Zeit erreichte uns die Nachricht der plötzlichen und schweren Blutkrebserkrankung unserer Abteilungsleiterin Ute Theunissen!
Wir gehen damit an die Öffentlichkeit unserer Schulgemeinde, um auch Sie und Euch zu bitten, sich bei der DKMS unter www.dkms.de registrieren zu lassen!

Jeder, der Frau Theunissen kennt, weiß, dass sie jedem und in jeder Lage immer geholfen hat, deshalb trifft es uns umso mehr, dass wir mehr oder weniger tatenlos zusehen müssen.
Da wir derzeit von Zuhause aus agieren, uns als Lehrerschaft kaum begegnen, fällt es schwer, passende Worte und Taten zu finden, die wenigsten ein wenig Trost und Kraft spenden. Das Wenige, was wir tun können, ist, uns als Spender bei der DKMS anzumelden. Die Registrierung erfolgt trotz Corona problemlos und zeitnah.

Jeder potenzielle Spender erhöht die Chance für unsere Kollegin in der lebensbedrohlichen Lage!