Schulöffnung GSM – Info 10

Morgen und Freitag werden die heutigen Ankündigungen auf der Pressekonferenz des Ministerpräsidenten Herrn Laschet und der Schulministerin Frau Gebauer beraten. Sie beziehen sich auf Vorgaben, die letzte Woche noch als „vorbehaltlich der Ministerpräsidentenkonferenz vom 06.05.“ zurückgezogen wurden und sich an Grundschulen und nicht an weiterführende Schulen – z. B. Gesamtschulen – richteten.

Die Aussagen in der Pressekonferenz müssen sehr genau im Text der nächsten Schulmail Nr. 20 geprüft werden, die noch nicht vorliegt und in der Nacht oder im Laufe des morgigen Tages zu erwarten ist.

Am Freitagnachmittag, 08.05., wird den Eltern über die Homepage Auskunft über die Schulöffnung der Woche 11.05.-15.05. an der GSM zur Verfügung gestellt.

Beckmann, Schulleiter