Mit neuem Licht ins neue Jahr

Mit Baustellen kennen wir uns an der GSM seit der NW-Sanierung ja nun aus: Die letzten Schulstunden des Jahres 2018 liefen noch, da wurde unser Sekretariat an der Westender Straße ganz unweihnachtlich eingemottet, denn noch während bald der Ferien-Gong ertönte, kamen Container und Handwerker an, um die Demontage der veralteten Beleuchtung und Raumdecke vorzunehmen. Die Trockenbauer legten in den ersten Ferientagen ein gutes Tempo vor, sodass zwischen den Jahren alles bereitet war für den Einbau der neuen und energetisch effizienteren LED-Beleuchtung. Mit dem Ferienende funktionieren nun neben der ebenfalls neuen Klimatisierung auch Netzwerk und EDV wieder, sodass das Sekretariat mit Beginn der Schule am 07.01.2018 wieder einsatzklar und für Sie wie gewohnt erreichbar ist.

FR