Schüler zeigen sich treffsicher

Bei der 4. Auflage des GSM-Sponsorenbiathlons am Mittwoch, 14.03.2018, waren alle 5. bis 7. Klassen unserer Schule aktiv beteiligt. Mit großer Begeisterung stellten sich die einzelnen Klassenteams der ungewohnten sportlichen Herausforderung. Die Kombination von körperlicher Belastung und Konzentration war für die Kinder wieder sehr interessant und spannend.

Bei den Wettkämpfen erzielten die Schüler gute Lauf- und Trefferergebnisse. Alle waren mit viel Spaß und Freude bei der Sache. In der Sporthalle herrschte auch auf der Zuschauertribüne eine tolle Atmosphäre.

Bis zu den Osterferien sollen die Teilnehmer nun die vereinbarten Sponsorenbeträge einsammeln. Mit diesen Spendengeldern können zusätzliche Schulprojekte realisiert werden.

Insgesamt eine schöne Veranstaltung, die von der Fachschaft Sport organisiert wurde.

KE